Montag, 14. Januar 2013

Anfang neuer Woche

Hallo, ihr lieben! Nochmal Montag, ich muss sagen, dass die Zeit immer so schnell vergeht.
Wie verbracht ihr am Wochenende? Gestern war das Wetter sehr gut und wollte ich rausgehen:)
und mit meiner besten Freundin Veronika. Ich habe zuerst zu ihr gegangen, dann kann ihrer Bruder uns mit Auto gebringt :))  Dann wollen wir nur einfach spazieren unter der guten Sonne.
 
Ich habe einen schwarzen Pullover mit grünen und blauen geometrischen Muster getragen. Der Pulli kaufte ich im letzten Jahr und gefällt mir sehr.
Ja, klar, noch einen Pulli:)
Wenn du meine Leser bist, sollst du schon einige Posts über neue Pullis schauen. Ich trage gerne Pulli im Winter, weil ich ganz wohl fühle. Und auch ich liebe farbige Pullover mit lustigen Muster.


Meine Bilder von V´s Phone
Details des Pullis

8 Kommentare:

  1. Hallo, danke für den lieben kommentar. Toller blog! Deine outfits sind super!

    AntwortenLöschen
  2. hey (: klasse Blog. Interesse an ein gegenseitiges verfolgen ?
    Liebe Grüße Julia

    http://ms-complicato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar! :)
    Klar, ich folge dir , jetzt bist du dran!
    liebe Grüße
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog ist toll !
    Mir gefällt der Pullover, schönes Muster :)
    pueppilotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit und super tolle Bilder :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I love your sweater! And you look amazing! : )

    AntwortenLöschen
  7. WOW, du bist wirklich hübsch! :)
    Schönen Blog, süße Bilder.

    madamemariie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...