Mittwoch, 23. Januar 2013

Girl Style von Mercedes deBallard

Hallo ihr lieben! Heute bringe ich einige schöne Bilder von Mercedes deBellard, eine 25-jährige-Illustratorin aus Granada. Sehr empfehlen!!
Sie malt oft Mädchen, ihre Kurve zu hervorheben. Und wie sie Haare zeichnet, ist über ihren Stil bemerkenswert.
 Ich liebe die Mädchen in diesen Zeichnungen:) Die Style, die wunderschöne Haare, die schicke Brille und die subtilen Ausdrücke gefallen mir sehr :D
Die zweite und fünfte Bilder sind mein Favoriten. Wie meinst du? :D

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...