Dienstag, 19. März 2013

Balenciaga Gold Rings 2013 - Stars Lieblings

Man kann es oft online sehen, dass die Bekannten gleiche Kleider anziehen. Wenn sie beide Superstars sind, kann es peinlich sein. Und die Menschen nennen diese "Face-off". Dann werden alle chatten und vergleichen, um zu kennen, wer das Kleid am besten trug.
Heute zeige ich auch ein "Face-off", aber nicht über die Kleider, sondern über die Ringe :)

Wegen der einzigartigen Form und coolen Tragen-Stil (volle fünf Finger Ringe tragen, als Finger Amor) werden Balenciaga Ringe Frühjahr/Sommer 2013 eine extrem super beliebte Artikel in dieser Saison.

 
Viele Stars haben schon sie an ihren Fingern getragen und jetzt schauen wir mal:)
 
 
Kristen und Ella tragen nur goldene Ringe mit dünnen Linien.
Kristen Stewart

Diese Balenciaga Ringe 2013 sind auch Lieblings von großer Fashion-Magazin,
wie i-D und USA Vogue.


Kate Moss bei Magazin i-D


Beyonce bei USA Vogue

Ich finde diese Ringe schick und cool und möchte sie gerne trgaen<3
Und ihr?



9 Kommentare:

  1. ich finde die ringe wirklich super. würde sie auch so tragen. ich stehe sowieso total auf goldschmuck :)
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Awesome love the ring. Thanks for visiting my page - following you now too

    alinasfashtips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe kleine feine Ringe.
    Vor allem wenn mehrere an einem Finger getragen werden. Ich finde deinen Blog sooo toll.
    Auch, dass du über das Thema Hochzeit schreibst. Ich bin ein totaler Hochzeitsfreak ;D Am liebsten möchte ich mal Weddingplanerin werden ♥ Natürlich folge ich dir. Gruß, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERBAR <3 Einfach traumhaft schön sowas :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder!

    please follow me if you like!
    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wooww!! those rings are super amazing!! great article! <3
    anw, thank you so much for following me dear..
    i'll follow you back..
    cant wait to see another great articles from you.. ;)

    xo,
    margarethink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Awesome photographs! Thanks so much for stopping by and leaving such a sweet comment. Just followed you as well :)

    Hope you have a Fabulous Friday!
    xoxo
    My Blog, Crystal's Beauty Corner

    AntwortenLöschen
  8. like it, Kirsten look amazing :)
    Do you want following each other ?:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...