Mittwoch, 30. Januar 2013

Neue "Bling Bling" Shirts und Schuhe :)

Hallo, ihr lieben! Jetzt wird es immer gute Sonne und der Schnee kann man schnell nicht sehen:) Ich glaube, dass ich sofort "Goodbye" zum Winter sagen kann. Schöne Wetter und kommen auch schöne Kleidstücken. Hatte ich viele tolle Pullis und auch Mantel für Winter, aber jetzt brauche ich etwas leichter zu tragen:)

Am letzten Wochenende bin ich mit meiner Freundin zum Shopping geganen. Ich habe zwei "Bling-Bling" Shirts und ein paar Ballerinas-Schuhen online gekauft. Die zwei Shirts sind beide mit einigen Pailletten gestickt, naja, siehen ein bisschen glänzend aus.


Das erste graue Shirt mit einem großen Eule-Muster, was mir gefällt.
Schöne Pailletten Details davon :)
Graues Shirt mit großem Euel-Muster
 

Das zweite pinke Shirt hat aber keines besonders, aber ich mag es auch.

Langes pinkes Shirt mit Pailletten

 
Ich finde die Schuhen in Schwarz und Weiß auch sehr süß :)
Diese sind ganz mein Stil <3
 

Mittwoch, 23. Januar 2013

Girl Style von Mercedes deBallard

Hallo ihr lieben! Heute bringe ich einige schöne Bilder von Mercedes deBellard, eine 25-jährige-Illustratorin aus Granada. Sehr empfehlen!!
Sie malt oft Mädchen, ihre Kurve zu hervorheben. Und wie sie Haare zeichnet, ist über ihren Stil bemerkenswert.
 Ich liebe die Mädchen in diesen Zeichnungen:) Die Style, die wunderschöne Haare, die schicke Brille und die subtilen Ausdrücke gefallen mir sehr :D
Die zweite und fünfte Bilder sind mein Favoriten. Wie meinst du? :D

Montag, 14. Januar 2013

Anfang neuer Woche

Hallo, ihr lieben! Nochmal Montag, ich muss sagen, dass die Zeit immer so schnell vergeht.
Wie verbracht ihr am Wochenende? Gestern war das Wetter sehr gut und wollte ich rausgehen:)
und mit meiner besten Freundin Veronika. Ich habe zuerst zu ihr gegangen, dann kann ihrer Bruder uns mit Auto gebringt :))  Dann wollen wir nur einfach spazieren unter der guten Sonne.
 
Ich habe einen schwarzen Pullover mit grünen und blauen geometrischen Muster getragen. Der Pulli kaufte ich im letzten Jahr und gefällt mir sehr.
Ja, klar, noch einen Pulli:)
Wenn du meine Leser bist, sollst du schon einige Posts über neue Pullis schauen. Ich trage gerne Pulli im Winter, weil ich ganz wohl fühle. Und auch ich liebe farbige Pullover mit lustigen Muster.


Meine Bilder von V´s Phone
Details des Pullis

Freitag, 4. Januar 2013

2013 Neue Tasche für Neujahr:)


Hallo, meine Liebe! Ich komme zurück! Schon einigen Tagen kein Blog veröffentlicht,  da nach Weihnachten ich einen kleinen Urlaub habe.  Jetzt ist im neuen Jahr 2013 und hoffe ich, dass das neue Jahr sehr glücklich und fröhlich sein würde!

Ich habe eine blaue Canvas-Tasche als Neujahr-Geschenk bekommen. Oben der Tasche besteht aus Lackleder, deshalb sieht sie glänzend aus.
Die ganze Tasche ist sehr dünn und finde ich sie schick:) Ich liebe diese Farbe, weil die Farbe Blau einfach zu Kleidungen in verschiedenen Farben passt.


 
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...